Ich benötige Ersatzteile oder Zubehör-Teile, die ich nicht in Ihrem Shop finde. Kann ich diese auch über Sie beziehen?
Gerne sind wir dazu bereit, Artikel die aktuell noch nicht in unserem Shop zu finden sind, für Sie anzulegen, damit Sie diese bestellen können, sofern wir diese über unsere Lieferanten beziehen können. Senden Sie uns dafür eine Anfrage über unser Kontaktformular.
Ich habe ein Paket bekommen, aber es waren nicht alle bestellten Artikel darin. Wo ist der Rest?
Dadurch, das manche Artikel direkt von unseren Lieferanten versendet werden, kann es vorkommen, dass Bestellungen in mehrere Pakete aufgeteilt werden, was dazu führen kann, dass ein Teil der Bestellung früher ankommt und ein Teil erst 1-2 Werktage später.
Wo finde ich den Retourenschein, wenn ich etwas zurück schicken möchte?
Der Retourenschein kann unter folgendem Link heruntergeladen werden: RETOURENSCHEIN
Bitte senden Sie die Retoure an die auf dem Retourenschein angegebene Adresse zurück!